Glückliche Träger

Hier eine kleine Auswahl meiner glücklichen Träger mit ihren Lieblingsstücken…

Bewertung für Rubinchen Wien von Mama von Aurelyo aus Berlin
 

Aurelyo liebt es nach dem Baden noch nackt herum zu laufen. Einen Bademantel mag er nicht so, da sie laufend aufgehen oder ihn einengen. Daher bin ich sehr froh, dass ich bei Rubinchen dieses Badekleid gefunden habe.
Einige denken vielleicht das sei nur was für Mädchen, ich bin der Meinung es können beide anziehen und mein Kleiner liebt es!
Es ist schnell nach dem Baden angezogen, ja selbst im Schwimmbad - um sich kurz wieder aufzuwärmen - ist es sehr praktisch und es passt wie für ihn gemacht. Wenn es nach Aurelyo geht, würde er damit auch schlafen.
Man spürt und sieht, dass es mit viel Liebe und Mühe gefertigt wurde und was ich besonders toll finde ist, dass es langlebig ist.
Das bedeutet für mich, dass auch meine Enkel das noch tragen können, immerhin sind ja schon 3 da und der 4.Enkel kommt ja bald.

Mama von Aurelyo aus Berlin

Bewertung für Rubinchen Wien von Mama von Elisabeth Marie aus Wien
 

Ich habe die Tücher sehr gerne, sie sind vor allem ausgezeichnet verarbeitet und sehen auch nach vielen Waschgängen noch sehr gut aus. Die unterschiedlichen Motive sind sehr individuell und auch ein besonders nettes Geschenk . Meine Kleine bekommt die nächsten Zähne und fängt wieder an vermehrt zu spucken und zu sabbern. Da ist es sehr angenehm - vor allem im Winter - wenn ich einfach das nasse Tuch wechseln kann und sie nicht umziehen muss. Es geht auch nichts durch, da kann sie schon ordentlich hinein spucken und bei einfärbigen Leiberln ist es auch ein netter Farbklecks. Sehr praktisch finde ich auch die Druckknöpfe - es gibt sogar zwei - das heißt man kann sie der Halsgröße anpassen. Wir hatten früher auch welche von anderen Firmen mit Klettverschluss und wenn man dann mal vergisst, diesen beim Waschen zu schließen, hängt das Tuch an irgend einem Kleidungsstück und hinterlässt gleich seine Spuren, was nicht nötig wäre. Es kann auch nicht in ihren Haaren hängen bleiben, was mir beim Klettverschluss auch manchmal passiert ist.
Zusammenfassend kann ich die Tücher wirklich jeden sehr ans Herz legen.

Mama von Elisabeth Marie aus Wien

Bewertung für Rubinchen Wien von Eltern von Tobias aus NÖ
 

Unser Tobias liebt das Tuch, weil es besonders weich ist. Es ist saugfähig und sieht immer super aus.
Die Stickerei ist, wie das Tuch auch, sehr hochwertig verarbeitet und trotz vieler Waschgänge noch immer wie am ersten Tag.
Wir können das Spucktuch nur weiterempfehlen!

Eltern von Tobias aus NÖ

Bewertung für Rubinchen Wien von Eltern von Marie Luise aus Wien
 

Wir haben das Lätzchen meist im Herbst/Winter als Schalersatz verwendet, da es weich und kuschelig ist. Es verrutscht nicht und steht ihr ausgezeichnet.

Eltern von Marie Luise aus Wien

Bewertung für Rubinchen Wien von Mama von Hanna aus Wien
 

Fesche Tücher! Sie lassen sich problemlos waschen/trocknen und die Halsweite passt perfekt. Ich bin wirklich sehr zufrieden!!!

Mama von Hanna aus Wien

Bewertung für Rubinchen Wien von Nicole aus Wien
 

Ich finde die Tücher sehr süß und praktisch! Als Spucktuch habe ich sie allerdings nie verwendet, da meine Maus das nur in den ersten Monaten gebraucht hat und ich die Tücher erst viel später entdeckte. Aber in der Übergangszeit verwende ich sie gerne als Halstuch, da sie so schön kuschlig und weich sind und die perfekte Größe dafür haben. Beim Waschen hatte ich nie Schwierigkeiten und da ich welche in dunkelblau habe, auch nie Probleme mit Essensflecken. ;-)

Nicole aus Wien